Navigation überspringen Sitemap anzeigen

News

Der erste Azubi bei TH / August 2022🧑‍🎓   

Am 1. August hat der erst Azubi bei TH seine Ausbildung, zum Maler und Lackierer, bogonnen.

Lion hat uns bereits im April, bei der 1000 - Jahrfeier in Sellenstedt, mit zum Sieg verholfen. Er hat von Anfang an bewiesen, dass er super ins Team  passt. Wir wünschen Lion für die drei Jahre alles Gute und starke Nerven. ;)

🌱 TH wird noch grüner / Mai-Juni 2022 🌱

Warum eigentlich nur mit Naturprodukten die Wände gestalten und nicht energiesparend zu den Baustellen fahren?

Nachdem wir uns diese Frage gestellt haben, haben wir aufgerüstet
#fettePV-Anlage

Im Dezember `21 haben wir uns unser erstes Elekrtoauto angeschafft und fliegen seit dem nahezu lautlos durchs Riehetal. Das war die beste Entscheidung,sodass jetzt im Mai `22  Nummer zwei folgt.   

#krassUmweltbewusst

Mit unseren beiden neuen eVitos, die wir mit Eigenstrom laden, können zwei Kolonnen umweltbewusst zu den Baustellen fahren.

#grüngrünerTH

Wir erzeugen unseren eigenen Strom (Sprit) - WIE GEIL IST DAS DENN?!

Hier habt ihr einen kleinen Einblick:

1000 Jahre Sellenstedt - TH holt den Pott  / April 2022  🏆        

Anlässlich der 1000 - Jahrfeier in Sellenstedt haben wir beim Menschenkickerturnier erfolgreich unsere Firma repräsentiert. Trotz ein / zwei hartumkämpfter Partien konnte sich TH gegen jeden Gegner durchsetzen. Der Kampfgeist und die Leidenschaft haben sich durch jede Postion gezogen. Unser Sturmtrio hat mit vollem Einsatz die Bälle versenkt. Egal ob Lion und Jogi oder Jogi und Lena - das Team konnte sich auf die Spitze verlassen. Das Mittelfeld (Niklas, Helge und Franzi) haben mit vollem Körpereinsatz die Bälle gesichert - man konnte den Kampfgeist in ihren Herzen spüren! Gepusht wurde das Team vom Keeper, der wieder zur Höchstform auflief, auch wenn der Gurt sich immer wieder verabschiedete.

Die fußkranken THler (Sascha und Anja) pushten von außen wo sie nur konnten und  unser zukünftiger Azubi Lion feierte schon mal ein großartiges Debüt bei TH.

Für den Pott (Grillzangen und Biergeld) hat TH gerne ein blaues Auge, schmerzende Beine und vor allem heisere Kehlen in Kauf genommen.

 Was für ein legendärer Auftritt!

Videodreh im Februar mit Mrss / Februar 2022     📹        

Unser Imagefilm - Im Februar war die Agentur "mrss design" bei uns zu Besuch.

Unser Team hat gezeigt, dass es nicht nur eine gute Figur am Pinsel macht!

Sie haben großes Talent vor der Kamera bewiesen, dadurch ist dieser tolle Imagefilm vom TH Malerfachbetrieb entstanden.

In Kürze findet ihr das Video auf unserer Startseite.

Zum Seitenanfang